Die Abenteurer e.V.

Let's Larp
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ahornbach V- 02.-05.06.11 NSC gesucht! Vollverpflegung inkl.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streitzig

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 32

BeitragThema: Ahornbach V- 02.-05.06.11 NSC gesucht! Vollverpflegung inkl.   Di Mai 10, 2011 7:42 pm

Die Orga "DIE Alchemisten" suchen für ihr 4-Tages Con motivierte NSC. Das ganze findet im Jugendferiendorf Untershausen vom 2. bis zum 5. Juni statt. Der NSC Platz kostet 20 €. Vollverpflegung inklusive.

Auch besteht die Möglichkeit schon am Mittwoch anzureisen (gegen 7 € Aufpreis, der Aufpreis entfällt für NSC, die beim Aufbauen mithelfen).

http://www.diealchemisten.net/index.php?s=...p;session_ID=16[/url]

Veranstalterinformationen
OT:
Ahornbach 5 - Expedition ins Nebelmoor ist ein 4 Tage Selbstverpfleger - Zeltcon für SC und ein 4 Tage Vollverpflegungs - Zeltcon für NSC.

Diese Con wird ein Abenteuer- / Horrorcon. Und wie immer weisen wir darauf hin, dass wir KEINE Kuschelcons veranstalten wollen und bei uns durchaus Charaktere sterben können (wenn sie sich blöd anstellen Smile )

Stattfinden wird das ganze wieder im Jugendferiendorf in 56412 Untershausen.
Wir haben Vollverpflegung für unsere NSC, die wir Bewirten und Bemuttern werden. Ob die Vollverpflegung auch für SCs verfügbar ist, wird noch geprüft und bekannt gegeben.
Wir planen, in der Taverne kleine Snacks anzubieten, ob man davon 4 Tage leben kann ist aber ungewiss.
Anreise ist offiziell am 02. Juni ab 14:00 Uhr.
Sanitäre Anlagen sind vorhanden mit jeweils 4 Duschen für Männer und Frauen. Das Warmwasser gibt es mit Münzautomat (ist nicht unsere Idee) wobei 50 Cent für 5 Minuten reichen.

IT:
An alle Reisende und Bewohner Ahornbachs! Folgendes lässt Lady Nora von Caasthaven im ganzen Lande Kund tun:

Geehrtes Volk von Ahornbach, willkommene Reisende!

Es ist nicht allzu lang her, da eine Expedition das Buch des Wissens zurück geholt und es in die Obhut der Priesterin des Wissens gegeben hat. Eine Expedition aus Söldnern, Abenteurern und vielen weiteren, freien Menschen. Vielleicht wart ihr ein Teil dieser Gruppe, vielleicht auch nicht. Zumindest habt ihr mit Sicherheit von den Heldentaten dieser Frauen und Männer gehört und sie bewundert für das, was sie getan haben!

Nun ist erneut die Zeit gekommen, da eine solche Gruppe aus wagemutigen Recken, schlauen Köpfen und tüchtigen Händen benötigt wird. Unser König, seine Majestät Friedrich von Tiefenquell, ist stolz auf sein Land und das, was sein Volk aus diesem in den letzten Jahren gemacht hat! Doch gibt es einen Fleck, der vollkommen unerforscht ist, ja geradezu gemieden wird.

Das Nebelmoor in Süd-Ahornbach ist eine Gegend, um die sich viele Gerüchte ranken und über die die Bevölkerung Ahornbachs nur mit einem Schaudern redet. Seit je her gibt es Gerüchte und Geschichten über jenes Moor und die Burg, die in seiner Mitte steht. Dennoch findet man nirgendwo Berichte, die von jemandem geschrieben wurden, der das Moor tatsächlich betreten hat.

Unser König wünscht, dass dieser Fleck auf unserer Landkarte erforscht und kartografiert wird. Dies wird die Aufgabe der von mir entsendeten Expedition sein, ebenso wie das Auffinden von Gefahren für Ahornbach und deren Beseitigung.

Ich rufe nun Euch, die Ihr das hier lest, auf meinem Ruf zu Folgen. Wir heißen jeden Mann und jede Frau willkommen, die bereit sind, etwas für unser großartiges Land und unseren gütigen König zu tun! Schnürt euer Bündel, schärft eure Waffen, nehmt euren Stift oder euer Werkzeug in die Hand und schreibt euch ein! Es soll euer Schaden nicht sein. Wie immer, pflegt der König seine Helden ordentlich zu vergüten. Sogar eventuelle Beute wird, abzüglich des königlichen Zehnts, unter den Teilnehmern aufgeteilt. Lediglich das Land und die geheimnisvolle Burg in seiner Mitte nimmt seine Majestät Friedrich von Tiefenquell in Anspruch!

Ich freue mich darauf, dem König die Botschaft einer erfolgreichen Erkundung des Nebelmoores überbringen zu können! Auf das unser Land groß und unsere Namen unsterblich werden!

Asnar zum Gruße!

Lady Nora von Caasthaven
-----------------------------------

Würde mich freuen, wenn sich die/der ein oder andere angesprochen fühlt und man sich auf dem Ahornbach sieht! Smile
Viele Grüße
cortino

ps: Wir sind als Spielergruppe vor Ort, dann dürft ihr uns was ärgern und durchs Dungeon scheuchen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.daradorianer.de
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Ahornbach V- 02.-05.06.11 NSC gesucht! Vollverpflegung inkl.   Mi Mai 11, 2011 6:16 am

Sorry, an dem WE können Chris und ich leider nicht.
Donnerstag ist Orgatreffen und Sonntag feiert meine Schwester ihren Geburtstag.
Nach oben Nach unten
 
Ahornbach V- 02.-05.06.11 NSC gesucht! Vollverpflegung inkl.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Abenteurer e.V. :: Larp allgemein :: Conwerbung und Absprachen-
Gehe zu: