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 03-05.02.2012 Amonlonde Akademie 6

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Linea Callirr
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BeitragThema: 03-05.02.2012 Amonlonde Akademie 6   Mo Okt 24, 2011 12:50 pm

Amonlonde Akademiecon 6

03-05.02.2012

Orga: Amo-Akademie-Orga
Ort: Landschulheim Dalbenden in Kal/Urft (PLZ: 53925)
Genre: Fantasy
Art: Akademie
Unterkunft: Haus
Verpflegung: Vollverpfelgung
Kosten:

Spieler
Dozent
NSC
Aufbauhelfer
bis 15.10.11
79
63
55
55
bis 1.12.11
84
67
59
59
bis 15.1.12
89
71
63
63
Regeln: DragonSys2
Spieler/NSC: 99 Spieler & 12 NSC (davon noch Plätze frei 45 Spieler, 7 NSC)
Anmeldeschluss: 15.1.12
ConTakt: Michael Lebinger, Kronstädter Str. 145, 50858 Köln, Tel: 0160 / 4392751, Mail: malglin (a) gmx.de
Homepage:http://www.larp-ahr.de/thread.php?threadid=8171
Beschreibung: Auch 2012 wird die Akademie zu Amonlonde im Winter wieder ihre Tore
öffnen. Wie auch in den letzten Jahren als Vorlesungsakademie bzw. am
späten Abend Tavernenbetrieb in der Mensa. Euch erwarten neben 4-6
parallel laufenden Vorlesungen/Workshops Vorlesung auch eine reich
gefüllte Bibliothek mit über 6000 Seiten Intime-Schriften. Die Akademie
verfügt über 5 Vorlesungsräume und 3 Privatvorlesungszimmer. Wir starten
am Freitag mit einem Empfang durch die Akademieleitung, der den Auftakt
zum Con darstellt. Als kleine Verbesserung zum letzten Jahr werden
wir am Samstagnachmittag eine deftige Mahlzeit reichen. Die Bibliothek
wird zum ersten Male die komplette Veranstaltung über offen sein. Wie
auch im letzten Jahr werden Dozenten, NSC und Aufbau-/Aufbauhelfer
ermässigte Teilnehmerbeiträge zahlen.
Con-ID (Larpkalender): 7156
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http://www.ordendesblutmondes.de
Linea Callirr
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BeitragThema: Re: 03-05.02.2012 Amonlonde Akademie 6   Mi Okt 26, 2011 8:59 am

Ich hab gerade mal die Regeln für die Aufbau und Abbauhelfer angefragt. hier wäre ein Möglichkeit etwas Geld zu sparen, da die ja schon nen ganzen Batzen weniger zahlen. sobald ich die Regeln hab, werd ich Sie online stellen, wenn die Orga (Amonlonde) es mir erlaubt.
Wer von uns möchte könnte ja auch als Dozent gehen, falls er nicht bei Auf una Abbau helfen möchte.

das ging ja schnell, die Antwort ist schon da:


klar kein Problem. Also zur Erklärung

Dozentenplätze sind 20% ermässigt von normalen Spielerpreis
Aufbau-/Abbauhelfer sind 30% ermässigt auf den normalen Spielerpreis
NSC sind ebenfalls 30% ermässigt auf den normalen Spielerpreis.

In
Kombination dürfen auch Kombiplätze wie Dozent/Aufbauhelfer bzw.
NSC/Aufbauhelfer gebucht werden. Dozent/Aufbauhelfer kommt auf 50%
Ermässigung und NSC/Aufbauhelfer auf 60 % Ermässigung.

Im Flyer wird das grundsätzlich angerissen.

Aufbau-/Abbauhelfer-Klausel:
Im
Vorfeld des Cons (DO Abend/Freitag Morgen) bzw. Sonntagnachmittag sind
einige Aufbau- und Abbauarbeiten zu leisten. (Schmücken, Stühle-/Tische
umräumen, Bilder abhängen, Banner aufhängen usw.) An dem WE selber seid
ihr normale Spieler, arbeitet jedoch in Absprache mit der Orga beim
Aufbau/Abbau.
Melden sich mehr als 5 Aufbau-/Abbauhelfer, wählen wir
die Helfer aus und geben euch Bescheid, ob ihr als Helfer benötigt
werdet.

D.h. Ab Donnerstagabend trifft man sich vor Ort und dann
beginnt das große Umräumen, Abhängen, Aufhängen, Tische umstellen usw.
Das geht bis Freitag nachmittag und endet mit dem Vorbereiten des
Empfangs.
Sobald TimeIn ist, wird man normaler Spieler und am
Sonntag ab 10 Uhr beginnen wir mit den Aufräumarbeiten bzw. dem Packen.
Normalerweise brauchen wir ca. 3-4 Stunden, danach sind die Abbauhelfer
entlassen.

Braucht ihr noch mehr Infos?
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