Die Abenteurer e.V.

Let's Larp
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taverne an der Mühle in GM?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VallconOrga

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Engelskirchen

BeitragThema: Taverne an der Mühle in GM?   So Feb 05, 2012 3:49 pm

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wann die nächste Taverne an der Mühle in Gummersbach stattfindet oder wo man diese Termine abrufen kann?
Bei Thilo habe ich nichts gefunden, vielleicht habe ich aber auch nur unter der falschen Bezeichnung gesucht confused .

Ich würde zu gerne mal wieder in Oberberg spielen. Habe selber einige LARPies in Derschlag am Aussichtsturm veranstaltet.
Peinlicherweise kenne ich aber kaum Spieler aus der Gegend (bis auf ein paar ganz alte Säcke, so wie ich eine(r) bin farao , und den Leuten, die ich selber angefixt habe Twisted Evil ).

Das muss geändert werden!

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.vallconnan.de
Talos
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Taverne an der Mühle in GM?   So Feb 05, 2012 4:29 pm

Die Cons an der Mühle in Dümmlinghausen werden von der Dargalath Orga veranstaltet.
Termine sind auf der Homepage zu finden Mühle.

Der Großteil unseres Vereins kommt aus Gummersbach und Umgebung, kannst Dich gerne mal mit uns in Verbindung setzen.
Nach oben Nach unten
 
Taverne an der Mühle in GM?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Abenteurer e.V. :: Larp allgemein :: Conwerbung und Absprachen-
Gehe zu: