Die Abenteurer e.V.

Let's Larp
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 15.05. - 17.05.15 Talon–Absolute Beginners 18-Spitze, Hacke, Schwert u. Schild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rutgar



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: 15.05. - 17.05.15 Talon–Absolute Beginners 18-Spitze, Hacke, Schwert u. Schild   Fr Feb 27, 2015 3:30 pm

Hallo zusammen,


kennt ihr Leute, die unser gemeinsames Hobby mal ausprobieren möchten und seid euch nicht sicher, ob der nächste Hardcore-Schlachtencon wirklich etwas für Leute ist, die noch nie eine Polsterwaffen in der Hand hatten?

Dann empfiehlt ihnen doch einen speziellen Anfängercon wie diesen, der im Mai 2015 stattfindet.

Weitere Informationen und das Anmeldungsformular zum Ausdrucken, sowie die Onlineanmeldung findet ihr unter http://talon-larp.de/talon/ab18.

„Hey, Leute, schaut mal. Ich hab hier eine Einladung zu einem Dorffest in Talon. Musik, Tanz, gutes Essen, ein paar Nächte in einem Gasthaus und nicht irgendwo im Wald. Wär’ das nicht was für euch?“
„Hmm, klingt ja ganz gut, lass mal sehen.“
„Hier. Und heute Abend geht ein Schiff in die Richtung“
(Ein Stuhl stürzt um, ein Mann springt auf, ein zerknüllter Zettel fliegt in eine Ecke)
„BIST DU WAHNSINNIG? Das ist nicht irgendein harmloses Fest; das ist Diggers' Mill!“
„Hey, reg’ Dich nicht so auf...“
„Mann, von dem Fest habe ich schon so viel gehört, das hat noch nie ohne Probleme stattgefunden! Da läuft
immer irgendein Gesocks auf:
Räuber, Kultisten, Feen, Schwarzmagier; egal was, das wird immer übel! Da kriegen mich keine zehn Pferde hin!“
„Oh, Du Miesmacher! Ich kenn' mich zwar nicht so gut aus wie Du, aber für mich klingt das ganz friedlich. Ich hab auf jeden Fall Lust zu feiern und fahre da hin. Das wird bestimmt lustig!“
„Mach Du nur, wir holen Dich nicht raus...“
Ein junger Abenteurer macht sich auf den Weg nach Talon, ins beschauliche Diggers' Mill, ungeachtet der Dinge, die ihn dort erwarten werden. Und im Dorf selbst laufen schon fleißig die Vorbereitungen für das Fest, doch nicht nur unter den Bewohnern, denn...
...zum Fest tritt an das Dorf, das Ganze Doch nicht das Volk ruft heut' zum Tanze.



Der „Absolute Beginners 18 – Spitze, Hacke, Schwert und Schild“ ist eine Live-Rollenspiel-Veranstaltung für
Anfänger im Waldheim Schlagstein bei Düren/NRW und findet vom Freitag 15. bis Sonntag 17. Mai 2015 statt.

Dieser Con wird von erfahrenen Larpern für interessierte Anfänger gemacht. Wir möchten Dir einen spannenden Einstieg in ein tolles Hobby bieten, damit Du ohne große Vorkenntnisse erste LARP-Erfahrungen sammeln kannst. Als Spieler kannst Du Dich anmelden, wenn Du noch keine oder weniger als 6 Contage erlebt hast.
Das Mindestalter für die Veranstaltung beträgt 16 Jahre.

Wir freuen uns auf euch. Eure AB-ORGA

Christian, Constantin, Daniel und Jens
Nach oben Nach unten
Rutgar



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Re: 15.05. - 17.05.15 Talon–Absolute Beginners 18-Spitze, Hacke, Schwert u. Schild   Fr Feb 27, 2015 3:30 pm

Die ersten 10 Spielerplätze sind voll.

Meldet euch an :-)

Falls jemand Fragen hat ab18@spielfreude-ev.de

Liebe Grüße
Eure AB18-Orga
Nach oben Nach unten
Rutgar



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Re: 15.05. - 17.05.15 Talon–Absolute Beginners 18-Spitze, Hacke, Schwert u. Schild   Mi März 18, 2015 6:55 pm

Wir haben eine gute Nachricht für euch:
- Wir setzen die Grenze der zulässigen Con-Tage von 6 auf 10 rauf
- Wir setzen die aktuelle Staffel aus

Wenn das keine guten Gründe sind sich jetzt schnell anzumelden :-)

Übgrigens: Es sind mittlerweile 15 SC-Plätze weg.

Liebe Grße
Eure AB18-Orga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 15.05. - 17.05.15 Talon–Absolute Beginners 18-Spitze, Hacke, Schwert u. Schild   Heute um 3:10 pm

Nach oben Nach unten
 
15.05. - 17.05.15 Talon–Absolute Beginners 18-Spitze, Hacke, Schwert u. Schild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...
» Absolute Liebe und Heiraten..dann war plötzlich Schluß
» Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Der Luchs (lynx)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Abenteurer e.V. :: Larp allgemein :: Conwerbung und Absprachen-
Gehe zu: