Die Abenteurer e.V.

Let's Larp
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thurgrim, Sohn des Angrim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talos
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 12.05.09

BeitragThema: Thurgrim, Sohn des Angrim   So Dez 17, 2017 9:59 pm

OT Name: Manfred
IT Name: Thurgrim, Sohn des Angrim, Mutter: Thora
Geschwister: Norgrim (jüngerer Bruder)
Beruf: Waffenschmied

Rang/Titel im Clan: Hüter des Wortes

Praktikas:
Schmieden
Bergbau (Mineralogie)
Heilkunde
Zimmermann
Diplomatie (Fremdrassen & Bräuche)
Handel
(Fein)Mechanik
Kampfhandwerk

Aufgabe(n): Alles was aus Metall und kaputt ist mach ich wieder heile.

kleine IT Info:
In der Sippe der Waffenschmiede ist es Tradition, dass der Erstgebohrene meiner Familie in den Ting berufen wird. Nach dem verfrühten Tod meines Großvaters, wurde vor 50 Jahren mein Vater in den Ting entsandt. Ich soll Ihm später nachfolgen.
Meine Sippe schmiedet die besten Waffen und Rüstungen der Binge und besitzt mehrere Mienen in den die reinsten Erze und Mineralien zu finden sind. Der Druck und die Erwartungen an die Kiesel meiner Sippe und meiner Familie insbesondere sind daher sehr hoch. Der Sippe der Gemmenschleifer und der Familie des Tain insbesondere steht meine Sippe loyal zur Seite.
Auf der Großen Walz habe ich nun die einmalige Möglichkeit, nicht nur mein Handwerk zu verbessern, sondern auch mich der Verantwortung meiner Sippe gegenüber würdig zu erweisen.


Zuletzt von Talos am Sa Jan 06, 2018 1:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubian

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Thurgrim, Sohn des Angrim   Mo Dez 18, 2017 12:43 am

In deiner kleinen It-Info fängt ein Satz an ohne aufzhören. Vermutlich willst du da schreiben wie loyal ihr meiner Sippe gegenüber seid Smile


finde ich gut so.
Hast du Geschwister?
Nach oben Nach unten
Rubian

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Thurgrim, Sohn des Angrim   Do Dez 21, 2017 9:29 pm

Yeah, Doppelpost.

Folgende Kuzad Dinge, die für dich evtl. interessant sind:

Der Schmied = U'vras

Wächter des Wortes: U'velar dari Martul (Wächter von Wort)
Wir könnten auch sowas wie Wortwächter machen:
U'Martu'velar
Nach oben Nach unten
Talos
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 12.05.09

BeitragThema: Re: Thurgrim, Sohn des Angrim   Do Jan 04, 2018 2:36 am

Mutter Thora
Kleiner Bruder Norgrim
sonst keine Geschwister
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thurgrim, Sohn des Angrim   

Nach oben Nach unten
 
Thurgrim, Sohn des Angrim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Abenteurer e.V. :: Larp allgemein :: Zwerge des Klans-
Gehe zu: