Die Abenteurer e.V.

Let's Larp

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Landeshintergrung/Anreise-Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Linea Callirr
Orga

Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Landeshintergrung/Anreise-Infos   Mi Jun 09, 2010 5:05 pm

Auf Eurem Weg begegnet Ihr dem ein oder Anderen Einheimischen oder Reisenden, als Ihr nach der Veste Nyestadt fragt bekommt Ihr folgende Antworten:

Ein schönes Städtchen, nicht viel los.

Alles brave fleißige Leute.

Währung?! ja wie woanders auch, Kupfermünzen. Mit Gold braucht Ihr den Meisten nicht kommen. Goldmünzen bringen Unglück und Wechseln kann die eh niemand.

Da läuft wenigsten kaum fremdes Pack rum.

Ihr mit Euren spitzen Ohren werdet da schon auffallen.

Ihr werter Magus werdet dort wohl kaum gleichgesinnte finden. Da müsst Ihr schon in die Hauptstadt zur großen Universität gehen.

Meine Schwester hat den dort ansässigen Bäcker geheiratet. Mir wäre es dort zu langweilig.

Fromm, ja könnte man sagen.

Mit Hexenwerk, oder böser Magie sollte man denen nicht kommen, da handhabt es die Stadtwache wie bei uns auch. Erst Schwerthieb und dann fragen stellen. Wenn Ihr wisst was ich meine.

Eine halbe Tagesreise in diese Richtung, wenn Ihr an der alten Akademie vorbei kommt seit Ihr fast da.

Nyestadt ?! das liegt In der Grafschaft Berg, an der Grenze zur Grafschaft Mark.

Die Akademie, nein gelehrt wird da schon lange nicht mehr

Drow, was soll das sein, noch nie von dieser Tiergattung gehört. Was Dunkelelfen, was sind denn Elfen ?

Kriege? Hier?, schon seit dem ich Denken kann nicht mehr.

Nun bis auf das Wetter und die paar Banditen braucht Ihr Euch hier vor nichts fürchten. Geht nur nicht nachts allein in den Wald.

Necro... wad? ne de toden solle ma ruhn lassen.

An wat glaubt ihr? Na ja, jedem das seine. Wir halten es da wie alle braven Leute mit der Göttin Fraija

Eine kleine Handelsstadt, mit Stadtrechten und allem drum und dran.

Der Bürgermeister heißt irgendwas von Hackenberg.

Wenn ihr da seid, dann solltet ihr euch mal beim Bürgermeister oder der Wache melden.
Man will ja schließlich wissen, wer sich so in der Stadt herumtreibt.

Ja, Gastfreundlich sind die da eigentlich, nur Fremde sieht man da nicht oft.

Wem dient ihr? Nie davon gehört. Aber so lange man mich in Frieden lässt, kanns mir auch gleich sein.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de

Landeshintergrung/Anreise-Infos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1