Die Abenteurer e.V.

Let's Larp
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lost & Found

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serra



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Lost & Found   Fr Jul 02, 2010 5:40 am

Hallo Zusammen,

ich hab gestern mal intesiv meinen Kram durchwühlt hatte aber leider keinen Erfolg Sad.
Ich vermisse einen einfachen braunen Stoffschlauch, gutes Stück breiter als ein Schwert.
Hat was von nem Futteral, wenn es jemand gefunden hat bitte melden Smile.


Gruß
Serra
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   So Jul 04, 2010 2:25 pm

Wir haben zwar so einiges schon durchgeschaut aber noch nicht alles. Sollte der noch auftauchen sagen wir Dir bescheid.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   So Jul 04, 2010 2:26 pm

Statt dessen haben wir eine Kulturtasche, ein Handtuch und ein paar Klamotten gefungen. Wer hiervon was vermisst bitte per PM anschreiben und kleine Beschreibung abgeben.

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   Mo Jul 05, 2010 7:43 am

Noch einen Holzteller, und eine Holzschüssel und ein Messer gefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Valentina Robinson



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.10

BeitragThema: Re: Lost & Found   Di Jul 06, 2010 2:12 pm

Stefanie hat einen kleinen hellen Holzteller vergessen, der ihr und einem der "Bauern" in der Nacht auf Sonntag als Musikinsitument diente.
Sie meinte zwar, es sei nicht so wichtig, aber falls der aufgetaucht ist und jemand vielleicht zum Conquest fährt und dann noch so nett wäre, uns den Teller vorbei zu bringen (Scimionner im Römerlager im Erdlager), haben wir sicher auch ein kleines Dankeschön anzubieten.

Gruß
Valentina/Ricarda
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   Di Jul 06, 2010 3:47 pm

ein kleiner Heller Holzteller ist aufgetaucht.
Leider fahren wir nicht zum Conquest, aber vielleicht jemand anderes aus dem Team. Ich schreib dich an sobald ich darauf eine Antwort hab.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   Mi Sep 11, 2013 1:29 pm

Merkwürdiger weise haben wir mehr Fundsachen mitgenommen als wir hingeschleppt haben. Naja eigentlich haben sich einige davon ausgetauscht gegen neue Sachen.

Wer also irgendetwas vermisst soll sich bitte melden!

Wir haben eine Menge Trinkbecher (Holz oder Zinn)
Wir haben einen Gambeson mit Metallschultern
ganz viele verschiedene Mäntel
Klamotten
u.v.m.

Also Besitzer bitte melden!!!

Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Streitzig

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Lost & Found   Mi Sep 11, 2013 2:53 pm

Hey,
wenn unter einem der Trinkbecher ein rotes D oder ein Daradorianer-Aufkleber dran ist, dann ist's einer von unseren... Smile
LG

edit: Holzbecher


Zuletzt von Streitzig am Mi Sep 11, 2013 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.daradorianer.de
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   Mi Sep 11, 2013 3:06 pm

Holz oder Zinnbecher?
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Big_B

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Lost & Found   Mi Sep 11, 2013 3:38 pm

Daradorianer haben Holzbecher
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   Do Sep 12, 2013 6:39 am

ich werd heute abend mal nachschauen. Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Big_B

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Lost & Found   Di Sep 17, 2013 10:12 am

ich vermisse ein hemd und meine wirklich kaputten schuhe, sind die liegen geblieben oder finde ich sie bei mir nur einfach nicht????
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   Di Sep 17, 2013 11:27 am

Die Schuhe hab ich gefunden und eingesammelt! Wir haben einige Hemden da, aber wahrscheinlich haben wir auch Deins! Ein schwarzes mit Leinenhemd mit Kordel oben?
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Big_B

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Lost & Found   Di Sep 17, 2013 11:58 am

nen "weises", es sieht sehr grub aus und gut schmutzig
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Lost & Found   Di Sep 17, 2013 12:46 pm

müssten wir auch haben falls ich mich richtig erinnere. Werde aber nochmal schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Zorhianna



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.08.13

BeitragThema: Re: Lost & Found   Sa Sep 21, 2013 10:55 am

Hallo Ina ..

wegen meines Zinnbechers mit dem blauen Stein haben wir ja schon geschrieben .. hat sich da jemand gefunden, der nächste Woche zum Larphof nach Xanten/Sonsbeck fährt und mir ihn mitbringen könnte? ansonsten würd ich wirklich drum bitten, ein Päckchen zu packen ... Porto bekommst du natürlich

aber da ist noch etwas: Ich vermisse einen meiner beiden Köcher .. wegen meines Hexen-Spiels sind Pfeil und Bogen nicht zum Einsatz gekommen, aber trotzdem ist mein mittelbrauner Köcher, den man mit einem Metallclip an den Gürtel anclipsen kann, hier zu Hause nicht mehr aufgetaucht (incl. 5 oder 6 Pfeile) ... die Überlegung ist nun, ob er irgendwie auf dem Zeltplatz (NSC-Bereich) oder evtl. am Zaun neben dem Gebäude liegengeblieben ist .. wir haben beim Einpacken nämlich alle Sachen über den Zaun gehoben, dadurch war der Weg zum Auto kürzer

und nun ist der Köcher nicht mehr da Sad .. zumindest finde ich ihn nicht Sad

hast du da was gefunden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lost & Found   

Nach oben Nach unten
 
Lost & Found
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Abenteurer e.V. :: Cons allgemein :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: