Die Abenteurer e.V.

Let's Larp
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   So Jul 11, 2010 3:26 pm

Es gibt zwar noch keine genaueren Infos zur Con (außer Ort und Datum), aber wie sieht es denn generell mit der Lust auf eine Fortsetzung aus?

Also ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit unserem Söldner-Trupp (wobei das in erster Linie an unserem Gruppen internen Spiel lag - noch mal Danke an euch! - aber gestört hat der Plot auch nicht) und würde das gerne mal wiederholen. Und da wir ja eh noch was auf dieser merkwürdigen Insel bleiben wollten, um uns unser Empfehlungsschreiben abzuholen, würde das ja passen...
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   So Jul 11, 2010 3:57 pm

Also, ich hab ja schon gesagt, einigermaßen Gutes Wetter, gute Arbeit und vor allem Gute Bezahlung!
Wir können gerne noch was auf der Insel bleiben. Vor allem weil der erste und beste Auftraggeber, uns noch einen Auftrag und mehr Geld versprochen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Talos
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Jul 12, 2010 7:57 am

Würde unsere Truppe auch gerne weiter(be)spielen.
Termin und Entfernung ist ok.

Anfahrtskarte
Nach oben Nach unten
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Di Jul 13, 2010 12:07 pm

@Ralf u. Michelle
Wie schauts bei euch aus? Ihr hattet doch auch mal Interesse an dem Sauhaufen bekundet, wenn ich mich recht entsinne...
Nach oben Nach unten
Derwyn



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34
Ort : Frechen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mi Jul 21, 2010 7:34 pm

*schaut sich das Datum an und schnappt sich seinen Terminkalender*

So, direkt mal vormerken.
Sollte ich bis dato nixe angemeldet sein für 18-monatige Weiterbildungs-Dingsbums und dann nicht an dem WE was haben, müsste ich mir doch schweren Herzens überlegen da mal vorbeizuschauen.......
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Do Jul 22, 2010 6:46 am

Ich bin gerade dabei die Anmeldungen auszufüllen. Da die erste Staffel Ende des Monats ausläuft.
Gruppe: Rote Rotte! Für alle die es noch nciht wissen....
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Do Jul 22, 2010 7:09 am

Oh, es gibt Anmeldungen?
Als ich das letzte Mal auf der HP war, standen nur Ort und Datum fest...
Na dann werde ich auch mal.
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Do Jul 22, 2010 8:00 am

Anmeldungen sind schon da, leider nur noch kein Flyer.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Do Jul 22, 2010 8:46 am

Nachdem wir auf dem LvM3 waren, können wir ja in etwa abschätzen, was uns da so erwarten wird, daher kann man sich getrost auch vor dem Flyer anmelden.

Unsere Anmeldung geht dann auch heute raus und überwiesen habe ich auch direkt schon mal (hatte ich ja beim letzten mal total verpennt *räusper*).

Wenn wir neue Rottenmitglieder dabei haben sollten, müssten wir das rechtzeitig wissen, damit wir noch ein paar Wimpel machen können.
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Do Jul 22, 2010 5:39 pm

Überweisung und Anmeldung soweit fertig. Geht morgen raus.

Fehlen nur noch die Frischlinge???

- Anmeldungen sind raus -
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
michelle
NSC Koordinator


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 30
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Fr Jul 23, 2010 11:02 pm

Joa, klingt gut. witr kommen mit. wir haben da auch noch nichts vor....
Nach oben Nach unten
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Jul 26, 2010 10:25 am

Kommt ihr als Frischlinge oder mit euren eigenen Charas?
Nach oben Nach unten
michelle
NSC Koordinator


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 30
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Jul 26, 2010 6:40 pm

Ich denke...beides? Wir werden mit Lea und Bartosh kommen, aber das heißt nicht, dass man sich nicht zumindest zeitweilig einer Gruppe von Söldnern anschließen kann.
Nach oben Nach unten
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Di Jul 27, 2010 7:04 am

Ist halt nur die Frage, ob eure Charas von der Einstellung/Mentalität her zu dem Haufen passen.

Wir sind wirklich typische Södnerschweine, die sich nur bewegen, wenn sie jemand angemessen dafür bezahlt oder wenns ihnen sonst selbst ans Leben geht. Mit Recht und Gesetz haben wir es nicht so - hauptsache, man lässt sich nciht erwischen. Einzige Regel: Man beklaut sich nicht untereinander oder Leute, denen es schlechter geht, als einem selbst.
Wir springen also nicht auf, nur weil jemand "Alarm" oder "Heiler" brüllt, wir verteilen keine kostenlosen Heiltränke an Verletzte und wir hauen auch nicht die anrückenden Dämonen weg, wenn sie uns nicht direkt bedrohen oder wir genug Geld dafür kriegen. Und wer die "richtige" Seite ist, entscheidet die Höhe der Bezahlung. Leichen plündern ist für uns kein Tabu und auch ein Schwarzmagier-Dämonologe-Nekromant kann ein netter Mensch sein - wenn er uns gut bezahlt.

Mit diesem Konzept kann man ne Menge Spaß haben - allerdings muss der Chara dann auch diese Einstellung haben. Und man muss halt mit dem Risiko leben, dass man eventuell von irgendwelchen Lichtis angefeindet und im Extremfall auch abgelegt wird.

Wie sieht es dann da bei euch aus? Ich kenn eure Charas ja nicht.
Nach oben Nach unten
michelle
NSC Koordinator


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 30
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Di Jul 27, 2010 11:56 am

mein Char ist eine Hexe, also bin ich sowieso nicht mit jedem gut freund. Und sie ist eine zigeunerin, dass heißt autorität gibts eh nicht wirklich. passt also. bei Ralf sieht es ähnlich aus. ist kein Problem.
Nach oben Nach unten
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Di Jul 27, 2010 12:41 pm

Na denn...
basteln wir mal zwei weitere Wimepel.

Und unsere zwei Mädels werden sich sicher sehr gut verstehen. *g*
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mi Aug 04, 2010 1:14 pm

Mach mal lieber 3 Wimpel. So wie es aussieht möchte Sascha auch mitkommen.
Die Rotte wächst!
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Lumpi



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Fr Aug 06, 2010 7:55 pm

Juppiehh!!!
Wenn wir so weiter wachsen, müssen wir uns bald auch keine Sorgen mehr machen, ob sich jemand mit uns anfeindet!
Höchstens, ob noch jemand so viele Leute bezahlen kann.
Naja, notfalls schwingen wir uns irgendwo, wo die Ordnung nicht so doll ist, zu den neuen "Rechtsbewahrern" auf und pressen den Leuten die Bezahlung einfach aus Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Aug 09, 2010 6:58 am

Jaja, der Schutzgeldmarkt soll recht vielversprechend sein...
*g* Ich seh es schon kommen, wir schulen irgendwann auf Räuberbande um.
Nach oben Nach unten
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Aug 23, 2010 10:09 am

@Linea
Ist von der Con eigentlich noch gelber Stoff übrig?
Wenn ja, könnten wir doch ein Banner für unseren Sauhaufen machen.
Ich würde dir dann unsere "Schablone" zumailen, damit die Schweine einigermaßen einheitlich ausschauen.

Von den Patches brauchten wir jetzt noch drei neue, richtig?
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Aug 23, 2010 11:24 am

Von dem Stoff ist nichts mehr übrig, aber ich kann neuen holen.
Mail mir mal die Schweinchen, und in welche Richtung die sein müssen, dann mach ich das bis zum Con fertig.
Bitte auch die Wunschmaße zumailen.

Ja wir brauchen 3 neue Patches.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
michelle
NSC Koordinator


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 30
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Aug 23, 2010 12:13 pm

Sorry leute, ralf und ich werden beim legen von montralur doch icht mit dabei sein. ich brauche mal ein paar wochen ruhe. und ich hänge mit der vorbereitung meiner bachelorarbeit hinter her. es geht also nicht anders.
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Aug 23, 2010 12:55 pm

OH Schade, aber verständlich. vielleicht sieht man sich ja mal so. oder zum Grilltermin?
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
michelle
NSC Koordinator


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 30
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Aug 23, 2010 1:12 pm

Wann ist denn das genau?
Nach oben Nach unten
Karo



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mo Sep 20, 2010 1:16 pm

Ich wollte nur schon mal vorwarnen:

Chris und ich sind beide nicht so 100% fit.
Im Moment gehen wir zwar davon aus, dass sich das bis Ende der Woche noch gibt, aber sollte es doch anders kommen, müssten wir leider absagen.

Außerdem werden wir nur fahren, wenn das Wetter einigermaßen gut ausschaut (was es ja im Moment zum Glück tut) - denn bei einer Zeltcon mit drei Tagen Dauerregen ist die nächste Erkälrung ja quasie schon inklusive.

Ich denke mal, übermorgen lässt sich Genaueres sagen, was Wetter- und Gesundheitslage angeht.
Nach oben Nach unten
Christian



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Mi Sep 22, 2010 4:04 pm

Sorry Leute, aber Karo liegt momentan flach und ich bin auch noch ziehmlich angeschlagen,
wir werden wohl nicht auf die Con kommen.
Tut uns echt leid, aber ich war jetzt schon 2 Wochen Krank und kann mir keine neue
krankheits Phase erlauben und Karo gehts echt mies.
Nach oben Nach unten
Linea Callirr
Orga


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : GM

BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Do Sep 23, 2010 7:33 am

Macht Euch keinen Kopf drum, es soll ja ab heute eh wieder schlechteres Wetter geben, und bei Regen Zelten gehen haben wir auch nicht so den Block drauf. Erholt Euch gut und werdet wieder Gesund.
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)   Heute um 3:12 pm

Nach oben Nach unten
 
Legenden von Montralur 4 (24.-26.Sept. 2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!
» Auf dem Rivers Mountain - Der Beginn der Heartless-Piraten
» 26.03.-27.03. Critérium International 2.HC (FRA)
» BSG: Verletzung der Anhörungspflicht BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 9.11.2010, B 4 AS 37/09 R
» [Planung] Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Abenteurer e.V. :: Larp allgemein :: Conwerbung und Absprachen-
Gehe zu: